Impressum nach § 6 TDG/MDStV:

Verantwortlich für den Inhalt & Design
Georg Schießlbauer
Klammstr. 4
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel.:        (08821) 36 69
Fax:        (08821)   5 79 90
E-Mail: g.schiesslbauer@t-online.de

URL:     www.schlosserei-schiesslbauer.de

Wir sind Mitglied der Metall - Innung - Oberland
Handwerkskammer für München und Oberbayern 
Links

Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Die Inhalte der gelinkten Seiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.
Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Copyright © 2005 Firma Georg Schießlbauer Schlosserei - Kunstschmiede

 
Startseite   |   Leistungen   |   Produkte   |   Kontakt   |   Chronik   |   Lageplan